Get Beaufort 4123: Die Tiefe birgt die Erinnerung (German PDF

By J. Grecoe

Arktis - Die Meeresbiologin Serena Öresond macht eine brisante Entdeckung in einem Tiefseeschwamm. Nur wenige Tage später wird die Forscherin tot aufgefunden. Von der Probe aus der Tiefsee fehlt jede Spur. Kurz darauf tauchen auf dem Schiff in der Arktis fünf Mitarbeiter einer Pharmafirma auf. München - Der Paläograph Günter Weiler und sein Kollege, der Historiker Erik Mommsen stoßen auf eine alte Schrift aus dem thirteen. Jahrhundert. Darin werden sieben Kartuschen beschrieben, die von einer alten Bruderschaft quer über Europa verteilt wurden, um das darin enthaltene Wissen in unsere Zeit zu retten. Der Paläograph verunglückt tödlich und der Historiker verschwindet spurlos.
Dießen am Ammersee - Julia Weiler, die Nichte des Verstorbenen erbt dessen Notizbuch und verfolgt zusammen mit Sven Mommsen die Spur aus der Vergangenheit. Die Suche führt die beiden zunächst nach Aachen in die Pfalzkapelle. Von dort geht ihre Reise weiter in die verschiedensten Länder - Frankreich - Italien - Israel - Türkei - Schweiz.... Stets müssen sie sich vor Verfolgern in Acht nehmen. Als Svens bester Freund entführt wird, erkennen die beiden in welch dramatischer scenario sie sich befinden. Der Entführer fordert die Herausgabe aller sieben Kartuschen gegen das Leben von Svens Freund. Aber wo ist sein Bruder Erik geblieben? In der Zwischenzeit lernt Julias Freundin in Dießen den IT-Spezialisten und Geo-Ökologen Semin Özdemar kennen. Zufall? Irgendetwas Geheimnisvolles umgibt ihn. Können die Freunde ihm vertrauen? Schaffen Julia und Sven es rechtzeitig die Kartuschen zu finden und damit ihren Freund auszulösen? Wird das Wissen aus dem Mittelalter die Erinnerung retten und somit den diabolischen Plan eines Pharmazeuten verhindern?

Show description

Read Online or Download Beaufort 4123: Die Tiefe birgt die Erinnerung (German Edition) PDF

Similar contemporary literary fiction books

Der Test: Erzählung (German Edition) by Peter Boge PDF

Phantastische-Erzaehlung Personen Die Toasker leben in einer immateriellen Welt. Aus ihr gehen zwei Brüder hervor, Isac und Kolke, gemeinsam erleben sie eine Metamorphose die Ihren Geist, Koerper und Selle beruehrt, wie niemand je zuvor. Kolke: Der Ältere, Eroberer, Erlöser der culture. Isac: Der Jüngere, Nachdenkliche, Bewahrer der culture.

Read e-book online Eisenhut (German Edition) PDF

Achtzehn skurril-bösartige Geschichten um das reward des Eisenhuts, die dazu verführen, mit dem Täter auf den tödlichen Erfolg zu hoffen oder aber mit dem bedauernswerten Opfer zu bangen. Immer wieder kommt alles ganz anders. So beeindruckend, dass guy dazu verleitet werden könnte, misstrauisch den Eisenhut im eigenen Garten zu entfernen, damit guy nicht selbst in Gefahr gerät.

Get Sumpfmagnolie (German Edition) PDF

„Peter wollte sie damals nur beschützen und jetzt . .. hielt er seine Hand um ihren Hals und drückte langsam und immer fester zu. Marybeth sah schon alles verschwommen, bis sein Gesicht schließlich ganz in der Dunkelheit verschwand . .. “Als das erste Päckchen mit den menschlichen Körperteilen auf dem Revier in San Francisco eintraf, machte sich Detective Nick Sutton mit seinem staff sofort auf die Suche, nach dem Absender.

Get Muchachas 3 (French Edition) PDF

Pour certaines, c’est l’heure de l. a. revanche. Pour d’autres, celle de los angeles délivrance. Ou de l’espérance. Tout se noue, se dénoue, se renoue. Les muchachas avancent à grands pas. On ne sait jamais ce qui va arriver. On retient son souffle, on croise les doigtsEt viva las muchachas !

Extra resources for Beaufort 4123: Die Tiefe birgt die Erinnerung (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Beaufort 4123: Die Tiefe birgt die Erinnerung (German Edition) by J. Grecoe


by Michael
4.1

Rated 4.03 of 5 – based on 33 votes