Abflussreiniger für Ablasser Teil 1: Aus: THARA-Roman Teil - download pdf or read online

By Bianca Oesterle

Eugene/Oregon/USA – im Februar 2036
Chief-Captain-Anwärter Leroy Jason Adam Smith ist Kommandant, Feuerwehrmann und Sanitäter bei der THARA. Von sich selbst und seinen Kollegen auf der Rettungswache 48ste in Eugene verlangt er Einsatzwillen und Durchhaltevermögen. Privat ist er häufig einsam, und nicht einmal seine besten Freunde können die brennende Sehnsucht nach Liebe und Zweisamkeit in ihm stillen.
Leroys fatale Kindheitserlebnisse und die peinigenden Erinnerungen an den Krieg, in dem er als Soldat und Sanitäter in Europa gedient hatte, holen ihn immer wieder gedanklich ein.
Seine Freunde Alex, Ray und Larry lassen Leroy nicht im Stich, wenngleich er mit Wodka at the rocks oder Whisky pur seine Probleme zu ertränken versucht.

„Trinken? Alex, ich trinke nicht!“, regte Leroy sich auf, dann lallte er: „Ich desinfiziere innere Verletzungen!“
So werden die drei Männer für den Feuerwehrsanitäter der Technical support and Rescue Ambulance, der THARA, selbst zum Sanitäter in der Not.

Auf drei Erzählebenen fügt sich in der vierten, im Hier und Jetzt, für Leroy aus Träumen, Kriegserinnerungen und Einsatzerlebnissen sein komplexes Seelenleben zusammen.
Hat seine Sehnsucht nach erfüllter Liebe eine Zukunft?
Dem Alkohol so nah scheint für ihn das Glück Lichtjahre weit entfernt zu sein …

Show description

Read Online or Download Abflussreiniger für Ablasser Teil 1: Aus: THARA-Roman Teil II - Ein bisschen mehr Zeit (German Edition) PDF

Best contemporary literary fiction books

Download e-book for iPad: Der Test: Erzählung (German Edition) by Peter Boge

Phantastische-Erzaehlung Personen Die Toasker leben in einer immateriellen Welt. Aus ihr gehen zwei Brüder hervor, Isac und Kolke, gemeinsam erleben sie eine Metamorphose die Ihren Geist, Koerper und Selle beruehrt, wie niemand je zuvor. Kolke: Der Ältere, Eroberer, Erlöser der culture. Isac: Der Jüngere, Nachdenkliche, Bewahrer der culture.

Download PDF by Ricarda Schünadel: Eisenhut (German Edition)

Achtzehn skurril-bösartige Geschichten um das reward des Eisenhuts, die dazu verführen, mit dem Täter auf den tödlichen Erfolg zu hoffen oder aber mit dem bedauernswerten Opfer zu bangen. Immer wieder kommt alles ganz anders. So beeindruckend, dass guy dazu verleitet werden könnte, misstrauisch den Eisenhut im eigenen Garten zu entfernen, damit guy nicht selbst in Gefahr gerät.

New PDF release: Sumpfmagnolie (German Edition)

„Peter wollte sie damals nur beschützen und jetzt . .. hielt er seine Hand um ihren Hals und drückte langsam und immer fester zu. Marybeth sah schon alles verschwommen, bis sein Gesicht schließlich ganz in der Dunkelheit verschwand . .. “Als das erste Päckchen mit den menschlichen Körperteilen auf dem Revier in San Francisco eintraf, machte sich Detective Nick Sutton mit seinem workforce sofort auf die Suche, nach dem Absender.

Download PDF by Katherine Pancol: Muchachas 3 (French Edition)

Pour certaines, c’est l’heure de l. a. revanche. Pour d’autres, celle de l. a. délivrance. Ou de l’espérance. Tout se noue, se dénoue, se renoue. Les muchachas avancent à grands pas. On ne sait jamais ce qui va arriver. On retient son souffle, on croise les doigtsEt viva las muchachas !

Additional info for Abflussreiniger für Ablasser Teil 1: Aus: THARA-Roman Teil II - Ein bisschen mehr Zeit (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Abflussreiniger für Ablasser Teil 1: Aus: THARA-Roman Teil II - Ein bisschen mehr Zeit (German Edition) by Bianca Oesterle


by Jeff
4.0

Rated 4.87 of 5 – based on 18 votes